Donnerstag, September 07, 2006

Internet

Seit gestern hab ich endlich Internet in meiner Hütte. Ab sofort kann ich also wann ich will ohne weit zu laufen mit euch skypen oder chatten.
ICQ: 201-431-283
Skype: martin_dietz

Heute hatte ich die erste Stunde Sprachkurs bei Inga. Eine nette Oma, die ziemlich schnell redet aber sehr nett ist. Eigentlich heisst der Kurs "Swedish Language and Culture 2" und soll meine Sprachkenntnisse vertiefen. Ich hab nicht wirklich alles verstanden, aber meine Kollegen auch nicht. Sonst nicht viel neues.