Browser-Problem
Habe gerade festgestellt, dass je nach dem ob man mit Internet Explorer oder Firefox, und mit welcher Version davon man unterwegs ist, mein Blog unterschiedlich ausschaut. Besonders blöd bzw verschoben kanns aussehen wenn viele Fotos in einem Post vorkommen. Am besten siehts mit der neuesten Version des Internet Explorer 7 Beta 3 aus, hab ich gerade festgestellt.
Über Tips, Anregungen und Verbesserungsvorschläge würde ich mich freuen.

0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home