Freitag, Juli 27, 2007

Färd

Betriebsferien bei BMW in Leipzig.
... erst mal 2 Wochen reisen.....

1 Comments:

At 24 August, 2007 13:10, Anonymous Anonym said...

es war schön, das Jahr in Schweden mit zu verfolgen - deshalb kannten wir dich schon lange - und du hast dich gewundert woher - als wir bei Joscha zu Besuch waren - Grüße von Joschas Eltern

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home