Still Alive
Keine Sorge mich gibts immernoch! Auch wenn ich jetzt schon vier Wochen nicht mehr gebloggt habe. Aber die Ereignisse um mich herum waren nicht so besonders spektakulär und interessant für die breite Öffentlichkeit.

Ich hatte Besuch von meiner Schwester mit Familie und von Felix. Ansonsten das Übliche Abendprogramm, irgendwas passiert immer. Letztes Wochenende war ich mal wieder in der fränkischen Heimat, diesmal wars schon so ne Art Fitnesscamp:

In Dresden war ich auch mal zwischendurch, ja und wen traf ich da zufällig im Park? Marit, war Zufall aber hat mich sehr gefreut. Ich bin übrigens immernoch der Meinung, dass Dresden die schönere Stadt ist, nicht nur für Touristen!
Dieses Wochenende ist Wave-Gotik-Treffen. Überall in der Stadt laufen schon die "Schwarzen" durch die Gegend, gut 20.000 sollen es werden. Stranges Volk, aber friedlich und auf jeden Fall interessant anzuschauen.
2 Comments:
Hallo Martin!
Schön dass es Dir gut geht. Erzähl doch mal von dem Bahnhofsrestaurant. Gehört das H. Schneider aus Weißenburg bei mir um die Ecke? Hat mir bekannte Gombo letztes Jahr gespielt. Soll eine tolle Location sein. Viele Grüße und bis bald
Ingrid
hallo ingrid, also das "bahnhofsrestaurant" is ne kneipe, hinterm bahnhof. Ist schön dort. da sind auch ab und zu konzerte. ich denke das gehört nem malermeister in eltmann, und gepachtet ist es vom Horst Bausewein, soweit ich weiß. schöne grüße aus Leipzsch.
Kommentar veröffentlichen
<< Home