Freitag, März 16, 2007

Die schönste Nebensache der Welt?

N'Abend Allerseits!
Ich begrüße sie zur Nachberichterstattung vom Fußball-Duell der Giganten oder zumindest von einem nicht ganz alltäglichen Spiel gestern in der Soccerworld in Leipzig. Der Stadt in der schon der DFB gegründet wurde! Das personifizierte Nie-Wiederkehrende-Fußball-Weltereignis aus Franken war der Leitwolf einer Mannschaft, die sich aus BMW Mitarbeitern zusammensetzte. Der Ballvirtuose mit internationalem Ruf, erst vor kurzem vom Storsjön an die Elster gewechselt, ließ bei den Zuschauern keine Langeweile aufkommen und präsentierte auch gleich seine Stürmerqualitäten mit dem ersten Tor des Spiels! Bedingt durch Auswechslungen musste mehrmals umgestellt werden. Doch das Team um die Ebelsbacher Lichtgestalt des Fußballs konnte nicht vom Sieg abgebracht werden. Sein sie also gespannt und blicken sie mit freudigen Erwartungen auf den 22. April wenn es in der Soccerworld, einer alten Messehalle mit 10 Kunstrasenplätzen, um den Titel im BMW-Hallenturnier geht.
Ich gebe zurück ins Funkhaus....

Ja so ungefähr hätte ich mir das vorgestellt wenn Heribert Faßbender gestern da gewesen wäre.

Es war schön seit ca. 8 Monaten mal wieder Fußball zu spielen. Ich bin auch extra zweimal joggen gewesen um mich fit zu machen. Ich hoffe das wird ein fester wöchentlicher Termin.

1 Comments:

At 17 März, 2007 09:47, Blogger Markus från sverige said...

Moin Martin!
Ich finde, eine Lichtgestalt wie Du braucht noch sei einen Fussballer-Spitznamen. Sowas wie "Der Boss", "Die Hacke", "Der Bär", "Die Zecke" oder sowas.
Dizzi vor!!! :P
der Maggus

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home