Back in Germany

Ich bin also zurück in Deutschland. Nach langer Reise und ein paar Umwegen über Dresden habe ich am Donnerstag mein Praktikum in Leipzig begonnen. Die Kollegen sind nett, mit denen werde ich gut auskommen. Viel gemacht hab ich freilich noch nicht. Ich war froh als am Freitag Feierabend war. Nun kann ich endlich mein Schlafdefizit dass ich seit letzter Woche Samstag Nacht habe (dank Freunde in Åre und Östersund gebührend verabschieden, Nachtzug mit Vollbeleuchtung, SAS mit dem lautestem Flieger,...) ausgleichen. Momentan bin ich auf einem Wochenendbesuch in Franken.

Eigentlich wollte ich den Blog jetzt beenden. Das Abenteuer Schweden ist zu Ende, was gibts jetzt noch zu berichten? Da aber einige von euch, die teils noch in Schweden sind, teils irgendwo anders in Deutschland oder in der Schweiz verweilen, wünschen dass ich weiter blogge, überleg ich mir das nochmal.
Wenn es was spannendes zu berichten gibt oder ich schöne Fotos gemacht habe gibts wieder einen post. Allerdings höchstwahrscheinlich nicht mehr so oft.
Deshalb hier ein lieber Gruß an alle Leser und Weggefährten während der letzten sieben Monate!
0 Comments:
Kommentar veröffentlichen
<< Home