Mittwoch, August 05, 2009

Immernoch frei

Noch habe ich keinen Job in Sack und Tüten, auch wenn es wohl bald soweit sein wird, noch kann ich das Wetter und die freie Zeit genießen, noch kann ich nicht wegfahren, weil ich mich um Organisatorisches kümmern muss, noch bin ich daheim in Franken und spiele Touri-Guide für meine Gäste und mich selbst.

Eindrücke aus Franken der letzten zwei Wochen in Bildern: Würzburg; Über Stock und Stein, Täler und Berge per Rad auf dem Rennweg-Höhenweg; Baden am See; etc.

1 Comments:

At 05 August, 2009 19:13, Blogger frinsen said...

Hach. Schön - genieß die Zeit!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home